![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schaaaaaade, schade......
Am 20./ 21. binn ich in Dortmund zu SP-Schulung und ab dem 27. habe ich Spätdienst bis 22:00 und Sammstag von 9:00 bis 15:00 ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da wollen wir mal hoffen das wir wenigstens einen Vau mehr mit aufs Foto bekommen.
Ideal wären ja so 10 silberne 638er und ein schwarzer 639er. Vielleicht überlegt es sich FXP ja doch noch seinen gegen einen guten, wenn nicht sogar besseren 638er zu tauschen. ;-) Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet im Juni statt:
Termin: Dienstag 09.06.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: NOA Herford Rennstraße 32 32052 Herford http://noa-herford.de/ Nicht vergessen! Grüsse Frank Geändert von FXP (08.06.2009 um 19:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet im August statt:
Termin: Dienstag 11.08.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: Herforder Wirtschaft (an der Herforder Brauerei) Bünder Straße 38 32120 Hiddenhausen http://www.herforder-wirtschaft.de/ Nicht vergessen! Grüsse Frank Geändert von FXP (09.08.2009 um 18:16 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 01. Oktober statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Nicht vergessen!! Grüsse Frank Geändert von FXP (01.10.2009 um 07:15 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gestern war Stammtisch OWL - wie immer ein netter Abend, aber eines muss hier mal besonders hervorgehoben werden:
Auf einmal bekamen wir Besuch von Thomas aus Kassel, er ist mal eben 2 Stunden (~180km) gefahren, um ein paar genauso V-erstrahle zu treffen. Das sollte doch wohl Grund genug sein, um auch in der Region Kassel mal einen Stammtisch ins Leben zurufen! Thomas du bist jederzeit wieder Herzlich Willkommen! Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Eine schöne Überaschung, danke für den Besuch Thomas!
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |