![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Verkaufe meine Magicar Alarmanlage MF902F
Sie ist jetzt 2 Jahr eingebaut gewesen, und hat schon mehrern Türenaufsautoknallern einen dummen Spruch meinerseits gebracht. Preislich dachte ich an 85€, da der Handsender im laufe der Zeit natürlich optisch etwas gelitten hat. Bei interesse hier klicken ![]() Hier die technischen Daten: Die Details: Quelle: www.red-carparts.de Sicherheitsmerkmale :
Komfortmerkmale :
Mehr infos hier: http://www.red-carparts.de Geändert von V22 (03.02.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mit einem dieser Zusatzkanäle kann man übrigens wunderbar die Standheizung schalten und auch in der Statusabfrage anzeigen lassen, dass sie läuft.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@sessi,
wie machst das mit der Statusanzeige? LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
na wenn Du auf die Taste 4 drückst wird doch der Status angezeigt, also welche Türen offen sind oder nicht, wie die Innenraumtemperatur ist und wie die Spannung der Batterie ist. Wenn die Standheizung läuft, dann dampft der Auspuff auf dem Display. Hab ich sozusagen vom Motorfernstart mißbraucht.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ahhhh!
Dank Dir für den Tipp! Gruß Tom |
![]() |
Stichworte |
alarm, alarmanlage, fernbedienung, pager |