![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Van´s,
nach dem diese Woche Landstreichers bei mir waren, habe ich jetzt die knapp 5GB Fotos. Diese kann ich euch gerne auf DVD brennen. Die Kosten betragen incl. Versand 5€. Zum Bestellen einfach auf den Link klicken. DVD Bestellung |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Super DVD,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Leute: ![]()
Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! Geändert von wankel (19.07.2008 um 22:34 Uhr) Grund: x |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und was soll mir das Geräusch jetzt sagen?
Ich sitz hier, brenn DVD´s, mach Covers, tüt das ganze ein und muss mir das gebabb.. geben, Nö Leute. bald hab auch ich keine Lust mehr. Rechne mal nach. Porto, Rohling,Umschlag, Zeit? Die jenigen die eine CD haben wollen, wissen was gemeint war! Dies war ein Beitrag um eine DVD zu bestellen, nicht um zu schreiben, nur das man was schreibt. ---> desshalb Beitrag zu. Bestellungen sind gerne per Mail möglich. Ach ja, die DVD sind kein Sevice des Club´s, sondern dies ist eine Idee von mir, da eineige, wie Ich gerne die Bilder haben möchten, aber 4,6GB zu viel für den Server sind. wer sich über das posting beschweren will, gerne hier Geändert von V22 (20.07.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
habe heute die Münsingen DVD erhalten , is ja mal obergöil. Kann ich nur empfehlen. ![]() |
![]() |