![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Zitat:
und, da ich von Haus aus ein ehrlicher Mensch bin stimme ich Dir voll und ganz zu ! Das Treffen Interessiert mich schon sehr und ich habe auch kein Probleme dort hin zu kommen . Das sind ca 250 km .für mich Da bin ich schon vieeeeel weiter gefahren für ein Treffen von gleichgesinnten erst jetzt im Mai mit Vito (voller Stolz einen zu besitzen) in die Südlichen Pyrenäen St Lireu ca 100 km hinter Andorra 1200 km von mir aus zu einem ZRX Treffen .der Franzosen . Das Deutsche ZRX Treffen das vom 15-17.08.08 stattfindet richte ich aus und von daher weiß ich auch was es für eine Arbeit ist ich bin auch kein Pfennigsfuchser halte aber mein bischen Geld etwas zusammen und habe auch nichts zu verschenken Bei meiner Tempomat Geschichte wurde ich auch ohne richtige Hilfe stehen gelassen und hab dann später 630 € bei DC bezahlt und hätte 280 € sparen können Habe dann später Tipps über PN bekommen(Danke an dieser Stelle nochmals ) nur leider nicht zum nachlesen im öffentlichen Teil für jedermann so das manch anderer ev. Geld Sparen könnte Die Anmeldung als V Club Mitglied mit Mappe usw usw war echt Proffesionell gemacht (Respekt) nur komme ich nicht so in den Genuss als w 639 Fahrer wie ein W 638 Fahrer Für mich war der Fuffie wie in die Saar geschmissen (sorry wenn es sich jetzt etwas hart anhört aber es ist so ) Da halt nicht so viele Beiträge/Reparaturanleitungen vorh. sind (hatte noch keine Probs mit meinem Vito)zum Glück Egal ich hatte immer noch die Schnautze gehalten Wenn ich aber wiederum andere Fragen lese die unbeantwortet bleiben Stellen sich bei mir die Nackenhaare ! ich helfe gerne (wenn ich was dazu beitragen kann siehe mein Fred wegen Felgen Reifen Fahrwerk ) und verweise auch nicht an die Suchmaschine ich suche den Passenden Link raus (sofern ich die Zeit dazu habe )und stell den dann ein und gut ist . Neue kennen sich halt nicht so aus und mit der Umstellung des Forum´s ist es auch nicht gerade besser geworden man muss sich nur daran gewöhnen Der , der die Strukturen angelegt hat weiß wo er was findet und da genau an diesem Punkt sind die Mod´s / Admins oder andere die es wissen könnten gefragt denn die wissen wo es zu finden ist Ich habe schon einen Ordner wo drauf steht Lehrgeld und glaubt mir, ich habe in meinem Leben schon genug davon bezahlt darum sucht man sich ja irgendwo eine Plattform wo man Tipps und Tricks findet Und siehe da ...Die Teilnehmerzahl ist nicht wie erwünscht ...dies wir gepostet incl. links damit man nicht lange suchen muss für eine schnelle Anmeldung solche Hilfestellung wäre in anderen Postings sehr hilfreich und anhand eures Postings sieht man ja auch das es geht All das hat mich schon etwas gewurmt aber Schwamm drüber LG Michel |