![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Anmeldeliste wird nach Eingang der Anmeldungen geschrieben, die Reihenfolge entspricht keiner Wertung.
1. Waldhäuser 2E 1K 2. Keller 2E 3. Czeschner 2E 2K 4. Knies 2E 5. Braun 2E 1K 6. Hammer 2E 7. Busch 2E 1K 8. Müller-Albrecht 2E, 3K 9. Zimmermann 2E 3K 10.Weirauch 2E 1K 11. Entenmann 1E 12. Warnek 1E 1K 13. Welter 2E 1K 14. 15. 16. 17. ![]() >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vux
streich mich bitte von der Anmeldeliste Weihnachtsfeier, da wir nicht teilnehmen. Die Speisekarte gibt für Kinder leider nichts her. Markus |
|
|||
|
|||
![]()
nun , dann erscheine halt ohne kinder
![]() gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
wozu Familienmitgliedschaft wenn ich ohne Kinder kommen soll! [: ![]() gruß Markus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Markus der Camper, für mich liest das sich so als ob Du wegen der Speisekarte absagst. [)(]
![]() >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nach intensiven Überlegungen und 100% telefonischer [xx((] Absicherung beim Hotel [)X(], daß unser Kind nicht Gefahr läuft, zu verhungern, haben wir uns "schweren Herzens" dazu entschlossen, zu kommen....[:
![]() gruß aus der Pfalz der mit dem Fun! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ps:
denn schließlich haben auch wir eine FAMILIENmitgliedschaft..... wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch... unser kind ist noch nirgends verhungert! gruß aus der Pfalz der mit dem Fun! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ an alle mit Kids (oder an alle großen und kleinen Kids, die mit Eltern kommen)
Unabhängig von der Speisekarte zeichnet sich ein gutes Haus immer dadurch aus, das speziell im Gastronomiebereich nichts unmöglich ist. Will sagen, das man in guten Häusern auf Wunsch auch immer ein spezielles Kids oder auch Seniorengericht bekommt. Man muß nur fragen :-) (wie hies es schon bei der "Rappelkiste": wer nicht fragt bleibt dumm [: ![]() Ob das gewählte Hotel also zu den guten Häusern zählt, wird sich zeigen! viele Grüße Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hauruck, Thread mal nach oben schups
![]() ![]() >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
|
|||
|
|||
![]()