![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Armer Admin,
hast das Freiluftkino leider verpasst. @ vlke freut mich das ihr wieder gut zu hause angekommen seid. In ca 10 min sind die Bilder auf der Treffen Seite online. Zum Endlauf von TW könnt Ihr ja mitkommen. Wohnwagen steht noch da, weil wir wollen ja noch zum Herbsttreffen fahren. Grüße Rainer, dem grad kein Spruch einfällt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.
War ein super Tag, wettermäßig, versorgungsmäßig und stimmungsmäßig. Ein herzliches Dankeschön an V22, Grillmeisterin V23 und Mama-V24. @Carola: ich durfte dann auch zu meiner Vrau ins Bett, aber erst als ich den dicken Beutel Elisen vorzeigen konnte. ![]() @Benno: Wir wußten schon, warum wir die Frauen zu hause gelassen haben gelle. Bei dem Hardcoretuning hätten wir nur Ärger bekommen ![]() Was ich gelernt habe an diesem Tag: Ich weis jetzt endlich wie man den V zum Dauerbrenner umpolt ![]() ![]() <<< Der Sessi ist ein PC und erstellt Beiträge automatisch. Daher kann keine Garantie übernommen werden. Er darf nicht beschimpft werden. Mitunter gibt es ironische Beiträge. Ich bitten um Verständnis. Der PC >>> |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Wann bekommen den die Vrauen einen Stern ????? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Zitat:
Da setzen wir mal voll auf Gleichberechtigung... ![]() Den "ersten" gibt´s bei 10 Beiträgen ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Joh, wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Carola, Rainer und Oma für den tollen Tag bedanken. Vor allem auch für die kostenlose Fußmattenreinigung. Ein TD in Nürnberg ist schon was besonderes.
Danke! Thorsten, Anja, Vivian, Janina und Soraya > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, hier ist mal V23
Hr. von Admin - wieso auf Gleichberechtigung? [: ![]() ![]() ![]() V23 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vüchsin
übrigens dein Vuchsi - Bild ist super ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
So, ihr Mädels... Mal bitte ganz aufmerksam den Bereich "V Club Intern" nach einem Forum für Euch durchsuchen... ![]() Da gibts was.... Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
@Bianca
das Bild ist echt supi. @alle Vrauen Es ist eröffnet, dank Ralf. [: ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle Admin,
übrigens habe ich vergessen das undere V-elke ja auch etwas Gold im Sten haben wollte. Ist das auch noch Ok? V23 |
![]() |