![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Dem schließe ich mich direkt an. Gemütliche Atmosphäre, nette Leute und interessante Gespräche. Ich komme gerne wieder und bei Interesse gerne mit meinen Steppkes. :-)
@ Horst: Durch die spannende Plauderei hab ich doch glatt Dein klasse Hilfekärtchen neben der Speisekarte hinterlegt. Gemerkt hab ich dass leider erst beim Parken zu Hause, als ich dieses in die Fzg Mappe packen wollt. :-( Evtl kannst Du mir ja eine digitale Version zukommen lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Stuttgarter V-Kollegen,
![]() ![]() Was mir verkehrstechnisch auffiel in Stuttgart und Filderstadt: viele, viele Starrenkästen, Blitzersäulen, 30er Zonen und Bodenschwellen.....offenbar sind die Schwaben nur so beim Autofahren zu diziplinieren....... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wizard für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
aktuell (27.02.15) ein paar Daten dazu allein für die stationären Anlagen nur im Innenkern von Stuttgart: 29 Anlagen - 274 000 Mal ausgelöst 2014 Einnahmen: ca. 5 Mio. Quelle und mehr: http://www.bild.de/regional/stuttgar...4140.bild.html Blitzeraward 2015 Die Auszeichnung "Goldenes Abzocker Bundesland Nr.1" wurde an nun das Bundesland mit den meisten Radarfallen verliehen. Peinlich es zugeben zu müüsen, der ging auch dieses Jahr wieder an das Land Baden Württemberg. Quelle und mehr: http://www.deutsche-handwerks-zeitun...50/3097/284043 Gruß und ![]() Oli
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Stammtisch´ler,
ich kann mich erst heute hier melden, da ich knapp 2 h nach dem Stammtisch am Samstag mit grippeartigen Symptomen ins Bett bin. Jetzt geht es mir wieder besser und die 2 Tage sind überstanden, zum Glück keine Influenza. Von mir herzlichen Dank an alle, die da waren. Ich weiß zwar nicht an was es liegt, aber seit letztem Herbst haben wir richtig viel Zulauf und immer ca. 10 V´s auf dem Parkplatz. Wenn da im Sommer bei Biergartenwetter noch Kind und Kegel dabei sind, wird es rekordverdächtig. Weiter so, ich freue mich darauf. Nebenbei bemerkt, das Leben im Thread zeigt die rege Beteiligung am Stammtisch schon hier im Vorum. Bis bald am 21.03. zum nächsten Stammtisch. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Oha dann gute Besserung! Hoffentlich hat's nicht die ganze Familie erwischt
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Lutz,
gute Besserung und wir sind alle nachträglich froh, dass Du offenbar keinen angesteckt hast........... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |