![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- Für "Achsmanschette Fahrerseite" gilt mein "Stahlflex-Angebot" aber nicht mehr ! Hast Du die schon gemacht ?
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir würde dann noch eine Fehlerdiagnose Zentralverriegelung dazukommen
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bekommen wa hin, trage Dich bitte in die Teilnehmerliste ein. Dankeee.
|
|
|||
|
|||
![]()
so bin dann auch dabei,
eingetragen isser auch. würde gerne ENR nachschauen mit einem Fachkundigen, wegen der nicht funktionierenden Kontrollleuchte, diverse Kontrolllämpchen wechseln, efh, Heizungsregler,Zig-Anzünder, eventuell ein paar Lackstellen ausbessern, besonders zwei große Stellen an der Laufschiene der Schiebetür. gruß marcel *UPADATE* und natürlich die Standheizung checken, wegen nicht funktion. Frage: Material selber mitbringen, oder bekommen wir das über die Werkstatt??? Geändert von John Shaft (09.04.2009 um 05:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Teile bitte selbst organisieren.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nee Reinhard
Die Flexschläuche sind in der Abarbeitung der noch zu erledigenden Sachen ins hintere drittel gerutscht. Sind also nur verschoben nicht aufgehoben. Gruß Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- nicht, daß Du mit dem ganzen Auto in den Graben rutscht.. Wir gucken mal gaaanz genau auf die neuralgischen Stellen beim BBT (vorn am Federbein in den Gummitüllen-Durchführungen an den Halterungen).
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir ist mal wieder die ENR dran, und da wären noch nicht identifizierte Klappergeräusche von der Vorderachse. Rostvorsorge kann ich mir inzwischen auch sparen, davon hab ich im letzten Winter genug bekommen (Rost ohne Ende). Irgendwann trifft es halt jeden, hab eben vergessen Ihn über den Winter warm und trocken zu stellen.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
hab eben vergessen Ihn über den Winter warm und trocken zu stellen.
Die Herkunft deines V´s kannst du wirklich nicht verleugnen Micha. Vielleicht solltet Ihr mal nach Spanien umziehen zumindest übern Winter. Gruß Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tja, Mädels, mit dem neuen Termin wirds enge.
Sind zur med.Absicherung DRK eingetragen. Muss ich erst mal Ersatzleute finden... ![]() Ich lass uns aber mal noch eingetragen, für alle Fälle, vielleicht klappts ja doch noch. Bauvorhaben: Bremsen komplett hinten und, wenn noch Zeit, diverse Kontrolllämpchenaustauschprojekte... @mstoeckigt Du hast ne PM. .
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |