![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mit einer abnehmbaren AHK ist das Abkuppeln auch kein Problem. Notfalls die Kupplung plumpsen lassen. Dann ist wenigstens der Wagen schon mal befreit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich mit der Winterhoff beim Hobby sogut wie noch keine Probleme gehabt. Ganz selten bei ungünstigen Winkel und dann ist die Heckklappe eher am Handbremshebel hängengeblieben....
Das Stützrad muss ich allerdings immer herablassen, da geht die Heckklappe nicht dran vorbei...
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja lass den einfach mal offen. Du wirst kaum ein Unterschied merken... Das liegt eher daran dass der V ein sehr gutes Zugfahrzeug ist... Die SSK is bekannt dafür dass man denkt der Wagen sein angekuppelt, und erst mit dem Plums an der Ampel merkt man dass man sich getäuscht hat... Das mindeste ist die Beläge zu tauschen.... |
![]() |