![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
War das eine Benziner oder eine Diesel Ape TM 703?
Mac |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Die APE war eine Benzinerin
|
|||
|
|||
![]()
Oh Reng Deng Deng
![]() ![]() ![]() Hier im Dorf hat ein Gastronom auch eine ( mit Blechkoffer). Letztes Jahr hab ich mehrere Callesino Diesel gesehen ![]() Viel Spass mit der Vespa. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Swissbob für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei TÜV zur Abgasuntersuchung hat der nette Prüfer seinen Messstab einen halben Meter vom Auspuff weggehalten. Seine Worte waren, jo Abgas bestanden. Bremsenprüfung war auch nicht schlecht, fahr hier mal ein Stück und mach ne Vollbremsung... jo bestanden. Zumdindest ist sie Rostfrei gewesen, da gab es nichts zu meckern, stand seit dem letzten TÜV Besuch ja auch nur in der Garage. Der neue Eigner war begeistert und hat ohne verhandeln zugeschlagen.. Ich hab mich allerdings nie getraut mit dem Teil, auf der Autobahn zu fahren. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 68 km/h hätte sie aber gedurft...
Gruß Marco XXX ![]() Hamburg das Tor zur Welt Geändert von iso-Star (26.03.2020 um 18:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So wie meine, hatte dieses Jahr eine Polen Reise mit dem Teil geplant....kann ich wohl vergessen
Mac |
![]() |