![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Erhard,
Zitat:
Wie v-dulli schon schrub, gehst du auf die Startseite des Forums und wählst die für deine Frage passende Rubrik aus. Dort findest du dann oben diesen Button ![]() und nach dem Klicken auf eben denselben erscheint die Eingabe-Maske, in der du dann einen (möglichst ausssagekräftigen!) Titel und deinen Text eingeben kannst. Zitat:
(kleiner Tipp: Hier kann man es, so man möchte, werden...) Aber gern. ![]() ![]() Gruß aus Berlin Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Ach so!
Man lernt nie aus im Leben. Ich bin Mitglied im V-Club-Forum, wußte nicht, dass es auch noch einen anderen Mercedes V Club Deutschland gibt. Da bin ich allerdings kein Mitglied. Jetzt weiß ich Bescheid und werde es mir überlegen. Herzlichen Dank und Grüße, Erhard. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das Forum an selbst ist für jeden Kostenlos, aber nicht alle Informationen sind hier vorhanden, die sind, teils aus rechlichen Gründen, den Mitgliedern vorbehalten. Die Clubseite des Vereins findest Du oben im Reiter (1. Mercedes V Club" oder Du folgst diesen Link. Dort kann sich jedes Mitglied, wenn er seine Membermappe erhalten hat, und mit den dortigen Zugangsdaten dort anmelden und auf die erweiterten Informationen unseres Vau's zugreifen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm, ich finde keien Vereinsdaten von dir. Bist Du sicher das Du bei uns Mitglied bsit?
Bitte dies nicht verwechseln mit dem Forum, das ist keien Mitgliedschaft, sondern ein "Account" um hier schreiben zu können. Dies lässt sich aber gerne begradigen, folge einfach diesen Link, den bin ich damals auch gefolgt, und als Hamburger bin ich mal gar nicht so weit von dir weg... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ich hoffe, behoben zu haben. Gegen mein Charme kommt auch mein Vau nicht gegen an....
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() und .....
|
||||||||||||
|
||||||||||||