![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Das einstige Prestige-Automobil-Manufaktur LANCIA feiert gerade in einem Provinzrestaurant in Bella Italia 110 jähriges Firmenjubiläum...!
- ![]() Die Zeiten ändern sich...! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder der ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Allgemein Metz entwickelt und fertigt seine Produkte seit 1938 und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen der Unterhaltungselektronik. Seit 1951 werden Blitzgeräte für Fotoapparate produziert und seit 1955 Fernseher. Alle Geräte werden im Werk in Zirndorf im Landkreis Fürth gefertigt. Quelle: Wikipedia |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Liste mit "verschwundenen" Marken, die teilweise nach Jahren wieder wie Pheunix aus der Asche wieder auftauchen lässt sich vermutlich noch lange fortsetzen. DUAL UHER ...... Aber zurück zu Blaupunkt - wo bekomme ich nun meine Autoradios her? Insbesondere die, bei denen man ein einfaches mobiles Navi anschließen kann und dann die Durchsagen des Navi über die Anlage klar und deutlich angesagt bekommt?? Soweit mir bekannt bietet das kein anderer Hersteller an. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
App aufs Handy... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich habe so ein Ding zum Telefonieren und sogar Photos kann man damit machen. ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
upps dann doch... ![]() aber das wäre doch ein Grund fürs neue Samsung S7... ![]() |
![]() |