![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
... was Du für ein Urlaubstrip brauchen wirst sind Stühle, Tisch, ..., Sonnensegel/Markise und eine Kühlmöglichkeit (für Getränke). Gerade bei der Kühlung gibt es einiges zu beachten damit diese auch noch nach Stunden noch funktioniert. Eine billige Kühlbox zieht Dir schnell die Batterie leer... Es wäre auch vom Vorteil wenn Du uns sagen würdest was Dein Vau im Detail so hat ( Reling , Sitzschienen , ... , Drehsitze usw. ) Was hast Du bei einem Urlaubstrip grob vor ? ( z.b. eine Woche Ostsee ohne Platzwechsel ist etwas anderes als täglich weiter zu ziehen) . Hast Du Campingerfahrungen ? Auch solltest Du überlegen wo Du Dein Bike befestigst .... (Innen nicht sooo der Bringer). Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein lieber Uwe, wieso ist das nicht der Bringer?
Du weist ich habe auch 3 Fahrräder im Innenraum ordentlich untergebracht und das ganze Campinggedöns dabei.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
ich halte es innen nichts gut weil da doch viel Platz flöten geht .... gerade wenn noch ein Bett innen drin ist. Aber solange wir nicht wissen was geplant ist ist alles Spekulation. Was im Campingbetrieb noch gebraucht werden würde wäre ein Sichtschutz/Isolation und evtl. Lüftungsgitter für die Türen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mit dem Träger von Radstand bekomm ich ordentlich 4 ordentliche MTB´s fest und das ganze Gepäck. Durch ordentliches Packen können die Bikes schön aneinander gereiht werden und dann ist der halbe V noch frei.. Mit Bett kann das vorn quer passieren. Und das Gepäck kommt dann unters Bett. Wie das geht ist hier im Vorum schon gezeigt worden.
Die härteste Droge ist ein Bahnübergang- ein Zug und Du bist weg! Geändert von wrangler89 (14.02.2016 um 10:53 Uhr) Grund: .. noch nicht richtig munter... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja, ich wollt erstmal übers WE starten um zu sehen was man wie anordnet. Wichtig ist für mich, dass ich so viel wie möglich alleine handhaben kann, also z.B. mit nem Fahrradträger rumhampeln wollte ich z.B. nicht, der muß ja auch bei Nichtnutzung irgendwo untergebracht werden. Bei längeren Touren will ich schon weiterziehen können. Mein Viano hat alles Einzelsitze, keine Pilotensitze aber ein Schienensystem und diverse Verzurrmöglichkeiten. Bist du erfahrener Camper? dann können wir ja in Kontakt bleiben, wenn ich soweit bin... VG Corina |
![]() |