![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
also wie das so aussieht, nimm das Angebot an, dann bist Du schnell davon. Besser wird es wohl nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab vom russischen Aufkäufer mehr als vom regionalen(nach Gutachten) bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
so mal ganz aktuell...wenn im Gutachten steht Restwert...Summe x ..sofort "verkaufen" also man braucht nen Kaufvertrag...weil die Versicherung setzt den ins Internet und versteigert den..Restwert wird höher...logisch ...dann sagt die Versicherung...Firma x kauft den für 1500 auf sie bekommen nur noch den Rest ...und das ist leider logisch erlaubt...also dann sagen ..sorry der ist schon verkauft..Kaufvertrag schicken..die kotzen ...Geld einstreichen grins ich habe den Tip hier nie gegeben...
Gruß Holger |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bled nur, dass die "fliegenden Händler" die solche Rost- und Unfallbaustellen aufkaufen (ja die mit der Rolle Scheine und dem Gummiband drumrum), meistens nur schwer davon zu überzeugen sind, einen Kaufvertrag zu unterschreiben.
Aber ansonsten guter Tipp! |
|
|||
|
|||
![]()
Die Versicherung wird dann doch den Diff-Betrag bezahlen, bis zum Erreichen des Wiederbeschaffungswertes?
Oder meinst Du die zahlen freiwillig mehr? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann schreib nen Kumpel rein das interessiert keine Sau glaubs mir ...nur selber darfst du ihn nie wieder anmelden... Gruß Holger |
![]() |