![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Es geht auch tatsächlich nicht per se um Leistung an sich, sondern wie sie "serviert" wird. Allen Leistungsdaten zum Trotz, erreicht ein Vierzylinder niemals die Kultiviertheit seiner mehrzylindrigen Verwandten, das kann man technisch auch nur schwer bis gar nicht kompensieren. Aber egal, so lange die Verkaufszahlen stimmen. Es ist eben ein anderer Zeitgeist. In den 80-ern hätte BMW ein massives Problem bekommen, wenn sie unteralb 3L keine Sechszylinder mehr angeboten hätten, das isr heute anders, Emblem/Image und Leasingkonditionen zählen mehr als innere Werte, zumindest nach Verkaufszahlen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das mag vielleicht erstaunlich klingen.
Mit dem RS4 habe ich riesen Fahrspass und Sportlichkeit. Hier wäre ein Diesel für mich ein absolutes nogo, egal ob V6 oder V8.. Ach ja, im eigentlichen Alltag fahre ich Strassenbahn ![]() Fahrspass suche ich dagegen im MP nach meinen Ansprüchen nicht, jedoch bequemes und komfortables Reisen, gepaart mit dem riesen Nutzen abseits der Strasse. Spass macht beim MP das Gesamtkonzept. Trotzdem würde ich nicht nein zu einem V6 im MP sagen ![]() ![]() Geändert von bAsh (24.09.2015 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das lange warten wird doch etwas kürzer als gedacht. *freu*
Der Marco Polo steht bereits beim Händler und wird gegen Ende März/Anfangs April abgeholt. Diese letzten drei Wochen werde ich nun auch noch überstehen ![]() ![]() Geändert von bAsh (14.03.2016 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Wuste nicht das es auch ein RS4 Marco Polo gegeben hatte
![]() Gr Peter aus Holland PS bin mit meinen V6 MP aber sehr zufrieden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich auch nicht.. ![]() Und falls es das gäbe, wäre das mit Sicherheit zu teuer.. |
![]() |