![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...wenn ich das alles so lese, war mir bisher die Möglichkeit der Wahl eines Wunschtermines gar nicht so bewußt
![]() ![]() Mal schauen, um mich den Vorrednern anzupassen, wenn ich das so richtig lese, wäre dies die die richtige Vorgehensweise?????; - Prio1 Familienkalender abgleichen(privat)...sonst ![]() - Prio2 Arbeitskalender abgleichen (siehe Prio1) - Prio3 möglichst kein langes Wochenende(geht ja gar nicht da verplant) ![]() ![]() - Prio4 mit Kleinigkeiten erscheint man nicht zum TT; das muß sich schon lohnen(Werkstatt braucht ja wesentlich länger und kostet teuer Geld)) - Prio5 unser RAINER(V22) soll ja schnell sein; zwecks Termin...weil jeder will ja planen sich aber möglichst nicht festlegen... ![]() - Prio6 V-Dulli hat natürlich wie selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung zu stehen ![]() - Prio7 ach ja, der Tommi der stellt ja nur die komplette Werkstatt zur Verfügung und wartet auf die V-Besessenen...hat eh nix zu tun, abgesehen davon dass es sein regulärer Broterwerb ist... ![]() - Prio8 Verköstigung und weitere Planung erledigt sich wie von selbst, oder?? ![]() - Prio9 hm, hab bestimmt noch was vergessen....habt bitte Nachsicht ![]() Ach so, bitte nicht so ernst nehmen.....denke der ein oder andere wird sich den "Schuh" schon anziehen.... ![]() So von mir aus könnt Ihr mich jetzt ![]() Das ganze ist natürlich im Ironiemodus geschrieben und zu verstehen... Leihe mir an dieser Stelle Nico´s(princeton1) Worte aus.... Bin dann mal weg...
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (10.12.2014 um 16:38 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Benno für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
TT2015, Technik Tag 2015, Techniktag, Techniktag 2015 |