![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
traue zu behaupten, dass wenn alle Führerscheinbesitzer sofort eine neue Führerscheinprüfung ablegen müssten, 90 % und mehr diese nicht bestehen würden. Mich natürlich einbegriffen. Obwohl mein Wissensstand schon auf einem Niveau ist.
|
|||
|
|||
![]()
30% (zumindest gefühlte) hätten niemals eine Prüfung bestehen dürfen ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, wenn mal die 30 % reichen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt sogar Fahrlehrer denen man den Lappen besser wegnehmen sollte und so manch einem Prüfer gleich mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mein Führerschein in Spanien gemacht, da lernt man sowieso ganz anders, und die haben ganz andere Schilder bzw. auch nicht so viele. Ich würde die Prüfung hier in DE wahrscheinlich auch versemmeln
![]() ![]() Aber die meisten wollen die Schilder nicht kennen, wie das Geschrei groß wird wenn mal einer in 50er Zone auch 50 fährt und keine 52 km/h... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt keine 50er Zonen ... Zudem wäre es ja schön, wenn 50 gefahren würde ... meist fahren so Gesetzestreue dann aber nur 45 ... Oder 60 bei 70 ... 80 bei 100 ... man hat ja Zeit ... stehen auch schöne Blumen am Wegesrand ... Drei Regentropfen ... kannste gleich noch mal 10% Geschwindigkeit abziehen ... Naja ... als Vornewegfahrender hat man halt freie Fahrt ... die hinten sollen sich mal nicht so anstellen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Korrekt, man darf nur max. 50 fahren wenn 50 steht
Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Helmut, da gebe ich Dir Recht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.fuehrerscheintest-online.de/klasse-b/ Ich bin durchgefallen ![]() Leider durchgefallen Mit 15 Fehlerpunkten hättest du die theoretische Führerscheinprüfung nicht bestanden. |
![]() |