![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dann hätte Deine Endstufe+Lautsprecher < 3% Wirkungsgrad. Denn gut 1400 Watt sind allein von der Wärmeabfuhr ein echtes Problem - da brauchst Du dann schon Heat-Pipe und Außenkühlung mit Lüfter in der Dimension eines Ölkühlers. Ich schätze etwa 10-12 A Leistungsaufnahme. Im HiFi-Bereich (gerade Car-) wird mit um Zehnerpotenzen übertriebenen Werten hantiert und das mit Zusätzen wie "Peak" kaschiert.
|
|||
|
|||
![]()
Horst,
ich möchte noch etwas Salz in die Wunde streuen. Betriebsausgaben zum Jahresende erhöhen, heißt für mich, dass ICH als einkommenssteuerpflichtiger Arbeitnehmer, DEINE Batterie bezahlen soll. Finde MB hat es richtig gut gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich zahle ja auch für DEINE Altervorsorgeaufwendungen, Werbungskosten Sonderausgaben usw. mit!!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (14.12.2013 um 15:50 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke aber, dass Horst mit dem Kommentar kompetent umgehen kann, war ja mit Augenzwinkern geschrieben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Was aber leider immer viele vergessen, dass man als Unternehmer komplett sein eigenes Risiko trägt, angefangen damit dass man keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld hat wenn es schief läuft, im Krankheitsfall meist erst nach einiger Zeit Krankentagegeld bekommt, keinen Urlaub und keine Feiertage bezahlt bekommt, sich komplett selbst versichern und absichern muss ... Von 40 Stunden Wochen träumen die meisten Unternehmer ohnehin nur ... dies nur mal so am Rande *OFFTOPICOFF* Geändert von Danidog (14.12.2013 um 15:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Aber klar; da war doch nichts, was ich hätte "krumm nehmen" können! ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
habe letztes Jahr eine NL gebeten im Rahmen der Service B mir ein LED Tagfahrlicht ... ..."raten wir davon ab da dies bei ihrem Fahrzeug nicht vorgesehen"... -..." die elektrische Instalation sehr aufwändig ![]() ![]() ![]() Ich habe es dann gelassen. Viele Grüsse Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Reinhard, das mache ich Ende der Woche; bin selber gespannt...... befürchte aber, das Du mit mit den geringen Stromaufnahmewerten daneben liegst... die 35er Zuleitungskabel dürften nicht umsonst sein....... .
Kann erst Ende der Woche messen, da mein Nachbar dann erst wieder da ist und der hat die Fluke 374 TrueRMS Zange
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. für die erforderliche Meßgenauigkeit reicht ein beliebiges ab 20 EUR ..
http://www.reichelt.de/Zangenmessgeraete/UT-202A/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=102152&GROUPID=5 42&artnr=UT+202A&SEARCH=STROMZANGE
Kundenorientierung, MB-Niederlassun, Nachrüstung, Niederlassung, Zusatzbatterie |