![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
,... Wir retten uns am Sonntag auf die "sichere Insel"
![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Freunde
Also der erste Chaot macht sich morgen Mittag von Berlin auf den Weg nach Luebben. Das Chaos sei mit euch ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
.... der nächste Chaot ist gerade aus Wien zurück und macht sich auf dem Weg wenn die Wäsche fertig getrocknet ist ... dies wird wohl Heute Abend/morgen früh sein ... gegen Mittag sollte ich da sein Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin erster!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Hi Dafür darfst Du jetzt alle Mücken füttern ( hoffentlich sind die morgen dann satt) Gruß Uwe ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mach doch mal 'nen Foto vom (leeren?) Platz, dann ist die Vorfreude größer!
![]() Gruß (von der arbeitenden Bevölkerung, die erst am Freitag nachmittag anreisen kann ![]() Olaf
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich war zweiter aber nur 1 std später
So und zu den Mücken die warten nur auf euch ![]() Es ist sOoooooooooooo schön hier ![]() Kuchen haben wir auch schon gespeist ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dass die nicht so tief fliegen können um Dich zu kriegen war ja klar
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hoi Vreunde,
da bin ich mal gespannt was für Chaoten wir am Sonntag antreffen. Ein paar von denen haben wir ja 2009 schon kennegelernt. ![]() Was ich aber eigendlich sagen möchte; Benötigt von euch noch jemand einen Kühlergrill (unbenutzt) für´n Vito. Hab ihn am Sonntag dabei. Wer ihn haben möchte,bitte Melden. Kostenlos übrigens,sonnst geht das Ding in den Müll. So, dann wünschen wir euch schon mal eine geile Zeit und übertreibt es nicht. Bis Sonntag dann,wir freuen uns drauf ![]() Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
![]() |
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |