Was sagt eine solche Studie aus?
Daß bestimmte Marken mehr Auto fürs Geld bieten?
Daß bestimmte Marken mehr Image fürs Geld bieten?
Daß bestimmte Marken mehr Qualität fürs Geld bieten?
Daß Fahrer bestimmter Marken unterschiedliche Einstellungen zum Thema Auto haben?
Daß sich Fahrer bestimmter Marken lieber an Umfragen beteiligen als andere?
Daß sich Fahrer bestimmter Marken in Internetforen anders verhalten?
Daß Fahrer bestimmter Marken einfach nur weniger anspruchsvoll sind?
Im Prinzip kann da doch jeder herauslesen was er will.
Gerade Umfragen sind ein gefährliches Terrain, weil die Ergebnisse immer sehr stark von der Fragestellung und vielen anderen Parametern abhängen. In diesem Fall wurden nur Mitglieder von Internetforen befragt, was auch zu Verzerrungen führen kann, weil z.B. Altersunterschiede, Geschlecht oder Weltanschauungen nicht dem Durchschnitt der Autobesitzer entsprechen.
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