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Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
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#5
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super! ich merke mir das datum mal vor.
V280 mit Erdgasanlage, läuft auf 5 zylinder, max. 165km/h, Bremslicht rechts ist permanent an (auch ohne Zündschlüssel) - evtl. die passende Sicherung unterm sitz knallt oftmals durch. Gasanlage ist vor kurzem total ausgefallen. der Umschalter hat kein strom mehr. ab und zu fallen weitere sicherungen durch. welche genau, muss ich noch nachführen. Rücklicht ging mal, jetzt nicht mehr, obwohl alle sicherungen drin sind. Klima geht auch nicht. der KAT ist anscheinend frei geräumt - er höhrt sich sehr blechernd an. "Hand"bremse geht gar nicht. Die Vorletzten Fehlercodes sind: P1010 Lamdasonde - Signal fehlerhaft P1123 Kühlmittel-Temperatur-Sensor - Signal Fehlerhaft P1013 Sondenheizung 1 vor KAT -Spannungsversorgung fehlerhaft P1152 Einspritzventil 3 - Kurzschluss/Unterbrechung im Stromkreis P1239 Klopfregelung Zyl.2 - Regelgrenze erreicht P1433 Bremstestschalter oder Bremslichtschalter - Signal unplausibel P1241 Klopfregelung Zyl.4 - Regelgrenze erreicht P1242 Klopfregelung Zyl.5 - Regelgrenze erreicht P1243 Klopfregelung Zyl.6 - Regelgrenze erreicht P1371 Drosselklappensteller-Potentiometer - Potentiometer defekt P1037 Drosselklappen-Steuereinheit - Grundeinstellung fehlerhaft P1309 Drosselklappen-Steuereinheit - Grundeinstellung fehlerhaft P1211 Klopfsensor 2 - Signal fehlerhaft hatte kurzzeitig ein zundkabel abgerissen, so dass das resultat der auslesung auf 4zylinder bassieren und nicht alle fehler von nöten sind. ich würd gern wieder auf 6zylinder fahren und den kurzschluss irgendwo finden und somit auf gas wieder fahren. dann würde ich ne neue auslesung machen und den kleinkram angehen. Geändert von Nasimoto (07.06.2010 um 11:05 Uhr) |
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