![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Tagfahrleuchten sind unterhalb der Scheinwerfer angebracht, von der inneren Seite ca. 30 cm breit, werden also nicht über die gesamte SW-Breite gehen. ![]() Also schon ziemlich genau so, wie das hier im Forum jemand an seinem weißen Viano realisiert hat. Ein ziemlich fertiges und recht ungetarntes Auto kann mann übrigens hier sehen: http://www.auto-news.it/Foto/Gallery...s-Viano-55222/ Grüsse Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gut gefällt mir die Stoßstange - das ist ein Fortschritt ![]() Spiegel und Grill sind auch in Ordnung Hinten hat sich nichts getan - mal abwarten wie die Leuchten aussehen... da glaube ich an Verschimmbesserung ![]()
Viele Grüße Matthias duc900 Sommer und Winter - 2 Zylinder ![]() Geändert von duc900 (30.11.2009 um 09:28 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Auch deutlich zu erkennen, der SW hat eine andere, hinten schärfer geschnittene Outline, auch die SWR schein bündig im Stoßfänger versenkt zu sein. Gruß Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- also bei Karosserieform oder Rückleuchten sehe ich mal gar keine Änderungen - außer Klebeband zum tarnen.
Die gemopften Spiegel werden ja seit Herbst 2009 bereits so ausgeliefert - hab' schon Vitos damit herumfahren gesehen. Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkäufer bestätigte mir heute:
Es wird Lenkradheizung, ein Holzlenkrad, Ambientebeleuchtung und ein Lenkassistent geben. Gruß Pilotuser |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()