![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bezüglich des Verkaufs unseres 90er Defender bin ich mir heute mit einem offiziellen Land Rover Vertragshändler einig geworden. Vermute, dass der Händler im Kundenauftrag ein solches Fahrzeug suchte! Am Freitag werde ich den bereits abgemeldeten LANDY mit einem Anhänger zum 250Km entfernten Händler überführen. Nun meine Frage zur optimalen Vorgehensweise. Der Kaufpreis liegt bei über €62.000,- und der reguläre LR-Stützpunkt zahlt natürlich den Kaufpreis nicht in bar. Meine Absicht ist es nun das Fahrzeug am Freitag mit einem entsprechenden belastbaren Kaufvertrag zu übergeben und den KFZ-Brief (Zulassungsbescheinigung Teil2) nach einer Überprüfung wieder mitzunehmen und erst nach Zahlungseingang per Einschreiben dem Händler zu schicken. Gibt es da noch etwas zu bedenken? Oder habt ihr noch weitere Tipps zur risikoarmen Abwicklung? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...e=eyecatcherAd - ![]() Gruss Nico + Crew |