![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss meine 19 Zoll Brock-Felgen auch noch eintragen lassen.
Ich habe ein Gutachten zur ABE Nr 48751 dabei. Ich fahr die 245/40 R19. Sollte eigentlich keine Probleme beim TÜV geben. Umbauen muss ich nichts laut Gutachten |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
mit der Reifengröße wäre ich auch um die Tachoüberprüfung herum gekommen, aber hier war die Auswahl an Reifen mit passenden Lastindex nicht so gut wie bei der Größe 255/40 R19. Da kann man richtig sparen, habe meinen Satz Gummi´s für 390€ bekommen. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Darf man nach dem Hersteller der Pneus fragen?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
nach dem ich bei den Winterreifen von Kuhmo sehr überrascht war, habe ich gedacht ich probiere mal auch die aktuellen Sommerreifen von denen aus.... Mein Persönlicher Eindruck bis jetzt, sehr gute Nasshaftung, schön ruhiger lauf und (bei den Winterreifen) bis jetzt auch passender Verschleiß inkl. Flanken. Da waren die Bridgestone davor viel zu schnell runter. Diese empfand ich als nicht passend für unsere V´s.