![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend.
Schrecklich, hoffentlich war keiner vom Forum dabei. Zitat: http://liveblog.t-online.de/Event/Ge..._Frankreich_ab
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ob da alles mit rechten Dingen zu ging? Mit der Gesellschaft bin ich auch schon oft geflogen. Kaum zu glauben was man da liest.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
wenn man die Bilder des Absturzes gesehen hatte. Wahnsinn. Da hat keiner überlebt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hat mich heute ziemlich mitgenommen, war ja ne Schulklasse dabei.
Schlimm so etwas, hoffentlich finden die schnell die Ursache, neulich ging ein anderer Airbus ja auch ungewollt in Sinkflug... Grüeß Kurti
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, hab gerade die Bilder der Absturzstelle gesehen. Der helle Wahnsinn. Trümmer wo hin man gesehen hatte. Schlimm so was. Warum Sinkflug, hoffentlich lässt sich das aufklären.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich kenn die Ecke, weil ich seit 10 Jahren dorthin in Urlaub fahre. Wer die Pässe dort kennt (Col d'Allos usw) weiß, wo der Flieger runter gegangen ist. Mein Foto im Avatar wurde ca. 15 km von dort aufgenommen. Arg schlimm das Ganze...
Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr nachdenklich stimmt einen, dass gestern gemeldet wurde, dass einige Crews eines A 320 heute ihren Dienst verweigern, offensichtlich steckt da mehr dahinter.
_____________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, sagte ich ja schon. Meine Zweifel. Mag vielleicht nichts dran sein. Aber seltsam ist das schon. Nach den heutigen Nachrichten, vielleicht mangelhafte Wartung oder Reparatur.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry was sagte die Presse schon...wenn man nichts weiß sollte man nichts dazu sagen und nicht zweifel..wer weiß ..vielleicht.. ich finde so etwas RESPEKTLOS...
hier geht es um Menschenleben nicht um Teile...sollte man sich mal zu Gemüte führen bevor man seinen SENF hier abgibt Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, wenn ich das Respektlos gefunden hätte, hätte ich bestimmt nicht den Bericht begonnen. Davon abgesehen. Hast Du nicht mal Nachrichten geschaut? Ist doch das Thema. Es geht um Menschenleben, aber es muss doch herausgefunden werden, was dieses Unglück verursacht hat. Tut mir Leid, wenn Dich das nicht Interessiert. Oder willst Du, dass anderen das auch passiert. Dann aber viel Glück um weitere Menschenleben. Diese Antwort finde ich Respektlos und Egoistisch. Nur mal so zu meinem Senf.