![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir waren übrigens auf diesem Campingplatz: Klick
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
jetzt war ich ein paar Tage net da und hier ist ja richtig was los ![]() Also meine vom Chef erlaubte Urlaubs-Höchstgrenze sind nur 2 Wochen, sprich, bei zu weiten Strecken muss ich leider passen. Will ja schließlich auch was vom Urlaub haben. Und natürlich will ich auch das ganze in unserem Womo erleben, sonst könnt ich ja gleich en annern Urlaub buchen. Mal sehen was noch so alles vorgeschlagen wird. Aber wie ich schon zu Beginn dieses Threads schrieb, reizt mich persönlich Kroatien am meisten. Dann fühl ich mich vielleicht in meine Jugend zuzückversetzt ![]() Und Erfahrungsberichte bekommen wir bestimmt von Lutz, falls einige Bedenken haben wegen ehem. Kriegsgebiet usw. Bin gespannt.... Gruß Bine |
![]() |