![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Freunde,
ich hab versucht Thomas (THW) mit meiner Frage per PN zu quälen, aber sein Postfach ist voll, er kann keine Nachrichten empfangen. ![]() Ich wollte wissen, ob man nicht irgendwo seine gesendeten Nachrichten sehen kann, oder zumindest OB man eine gesendet hat. Ich habe nämlich kürzlich 2 PNs verschickt, uA an den Präsi, aber bisher keine Reaktion bekommen. Nun bin ich unsicher, ob ich die wirklich geschickt habe. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja kann man, wenn man private Nachrichten" öffnet, erscheint ganz oben eine farbige Grafik, welche die Postfachbelegung anzeigt. Dort ist auch ein Auswahlfenster, wo man von "Posteingang" auf "Postausgang" schalten kann.
Thomas wird sein Postfach schon bald leeren, spätestens wenn er das hier gelesen hat, Rainer ist viel beschäftigt, da dauert es manchmal etwas ... Also ein bisschen Geduld haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, danke, diese Anzeige kenne ich. Die ist bei mir aber seit Jahr und Tag leer.
Postasugang: 0 ![]() Werden die automatisch gelöscht? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist seltsam ... Also nicht dass ich wüsste, lösche die Nachrichten immer manuell, die älteste im Ausgang ist momentan vom 19.01.15 ... Solche Fragen kann am ehesten Thomas (thw) beantworten ...
|
|
|||
|
|||
![]()
eigentlich werden die Nachrichten im Postausgang gelöscht, wenn der Empfänger sie in seinem Posteingang gelesen hat ... wenn sie jemand nur in der emailbenachrichtigung liest, wird sie beim Sender im Postausgang nicht gelöscht.
so ist das zumindest bei einiger (anderer) Forensoftware ...
|
|||
|
|||
![]()
Korrektur Christoph,
bei mir ist der Postausgang hier im Forum auch sofort leer (hab Dir eben testweise ne PN geschickt) Eher so wie beim eMailversand ... da liegt im Postausgang ja auch nur unversendetes ... man bräuchte also gesendete PNs ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soweit ich mich erinnere habe ich auch eine Mailadresse im Kontakt hinterlassen über die ich auch erreichbar bin.
Mir fehlt im Moment die Zeit mich um mein Postfach und anderen Dingen zu kümmern, und die 5 Anmeldungen die ich hier noch habe müssen auch warten... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Somit hast du garkeine Arbeit damit. ![]() ![]() Bei was sehr Speziellem und Wichtigem hätte ich dir auch ne Mail gesandt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |