![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hat jemand einen Tipp, wo man in Mailand gut (am liebsten frei) stehen kann um die Expo zu besuchen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
In der nähe in RHO gibt es ein Industriegebiet da könntest du dich hinstellen, da stehe ich mit meinem LKW auch . Muss immer im März alle 2 Jahre auf die Messe. Gute Plätze wirst du in der nähe nicht finden. Was meinst du was ich da mit meinem LKW schohn gesucht habe. Die guten Plätze gibt es nicht mehr. Gruß Ralf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf.B für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du vielleicht noch eine GPS-Koordinate? Geändert von demokrit (16.06.2015 um 13:45 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nein , leider nicht habe alles in meinem Navi eingespeichert.
Wir hatten früher einen großen Messse Parkplatz aber der ist leider zu. Gruß Ralf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralf.B für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir schauen mal. Zur Not gibt es wohl einen Campingplatz mit Busanbindung zur Expo.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auf anderen Messen nutze ich den vorhandenen provisorischen Aussteller-Campingplatz, der während der Messe z.B. auf Parkplätzen eingerichtet wird. Ist zwar nie der billigste, aber dafür meistens in Laufnähe zum Messegelände (z.B. Hannover). Vielleicht bietet Mailand ja auch so einen Service..
|
![]() |