![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo aus Wiesbaden. Nachdem ich 14 Jahre einen Vito F 112 gefahren habe, musste nun ein neuerer her. Die Ausstattung bei meinem 'alten' war schon
klasse, das hat der 116er ex BW-Vito nun leider nicht mehr und so bin ich beim surfen im Netz, nach Zubehör, hier im Forum gelandet. Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch, Matthias |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Matthias S für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
ans Herz legen. Tolle informative und auch sehr unterhaltsame Beiträge nicht nur für Fachleute geeignet.Viel Freude mit deinem Neuen.....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. ![]() Es passiert sehr selten, dass Fragen hier nicht beantwortet werden können ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen.
Was für zubehör suchst? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
nach 14 Jahren 638er wird Dich ja so schnell nichts aus der Ruhe bringen können...! - ![]() Und Deinen Ex-Militär-Van wirst Du Dir schon schön herrichten! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo und Danke für eure Antworten sowie 'like"s'
@Plasma, ich suchte nur nach ein paar einfachen Dingen, wie: Fond Lautsprecher, oder auch Kabelverlegung zum Heck...., aber alles später. Ich hoffe ich kann euch auch bei Fragen zum Vito F helfen, der jetzt leider ein Groschengrab(Eurograb) wurde: 2tes Traggelenk, 4 Reifen, Stabis, Rost an HA und Bremsleitung,TÜV, Ölverlust am Motor im Bereich des Turbos usw. und Rost allgemein. Trotzdem ein toller Wagen. Übrigens meine Frau wollte unbedingt wieder einen Vito. Meist fährt sie ihn. Ich fahre Sprinter 311CDI Doka als Firmenwagen, davor Sprinter 312 Doka und 307 Doka Matthias S |
![]() |