![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
erstmal ein Kompliment für dieses tolle Forum! Bin neu hier und besitze auch noch keinen Vito. Mein Budget liegt so bei 4500 Euro. Haben Kids und Hund und suchen ein Auto, dass Platz bietet und uns treu und zuverlässig nach Korsika bringt. Unser Urlaubsziel ;-) Hab jetzt viel gelesen und weiß nicht so recht welche Motorisierung ich kaufen soll. Es muss auf jeden Fall ein Diesel sein, da wir immer leicht die 25000 jährlich fahren. Wie sieht es mit diesem Auto aus? Der springt mir immer so ins Auge. weniger Laufleistung ist ja doch schwer zu bekommen. http://www.autoscout24.de/Details.as...000&asrc=st|fs Eure Hilfe wäre toll. Möchte auf jeden Fall zügig ein anderes Auto. Unser Passat reicht einfach nicht aus. Hab auch über den T4 nachgedacht, aber das Design vom W638 gefällt mir einfach viel viel besser. Viele Grüße, Nici |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nici,
herzlich Willkommen, technische Empfehlungen u Tipps kann ich dir selbst kaum geben, da ich selbst erst seit nem 1/2 Jahr glücklicher V Vahrer bin, aber immer wenn ich persönlich Inserate lese, die einige fehler beim Satzaufbau u Grammatik aufweisen werde ich hellhörig u löst bei mir ein gewisses Unbehagen. Viellt findest du aber auch in ähnlicher Preislage auch einen CDI? Natürlich muss es auch nichts bedeuten, aber oftmals sind es Nuancen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier wäre z.B ein gut ausgestatteter CDI:
http://www.autoscout24.de/Details.as...rc=st%7Cfs&a=1 - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde aber auch lieber nen Cdi suchen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Peter, es gibt nichts schöneres wie Automatik. Das kann ich Dir nur sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nici, Hallo Hallo an alle anderen, Nici wollte doch wissen, wie der Link ist, sein Auto das er ins Auge gefast hatte zu bewerten und die Meinungen über das Fahrzeug zu hören. Es hat bisher keiner seine Meinung zu diesem Fahrzeug geäussert. Nun meine Meinug zu dem Fahrzeug das Nici ausgwählt hatte. Ich denke mal, das Fahrzeug wie es hier angeboten wird, ist wenn es kein Rost hat, für diesen Preis in Ordnung. Man muss sich dieses Farzeug natürlich mal genau ansehen. Techn. Zustand auch. Das Angebot denke ich mal, ist gut. Sieht mal auf dem Fotos sehr gut aus. Das kann aber teuschen. Wie gesagt in Augenscheinnahme ist zwingend.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...4&postcount=14
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sieht irgendwie auch komisch aus,rechts einen Vito-Spiegel und links einen V-Klasse Spiegel oder konnte man das so bestellen
![]() Grüße aus Berlin Hannes |
![]() |