![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute die Überschrift gelesen
Zitat:
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Könnte sein, ich geh aber davon aus, dass nicht 50 % hiesiger V-Leute mit der NPD schwanger gehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Ralf, das verstehe ich nicht ganz. Was soll der V-Club mit den Dieselpreise zu tun haben. Kanst Du mal genauer beschreiben?
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Deutsche lässt sich eben alles gefallen.
Wir sind eine moderen Diktatur. Durch die Zugehörigkeit unserer Politiker in den Aufsichtsräten der Indistrie usw. können Diese natülich den kleinen Mann nicht mehr vertreten. Die Industrie steuert und wir zahlen. Friedel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Muß nicht nur an dem V Fahrzeug liegen denn hier in meiner Region ist auch der Diesel für meinen Touran teurer geworden.Ha ha ha weiß auch nicht warum
Wie auch immer, der Autofahrer ist halt des Staates das liebste Kind. Dietmar |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es ist nicht direkt die Industrie welche die Politik steuert sondern das Finanzkapital!
Und das Streben nach immer höheren Profiten treibt die Preisspirale! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jens,
da ich immer nur für 20 Euronen Tanke soll es mir egal sein was der Treibstoff kostet |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Friedel, das ist ein wahres Wort. Der Deutsche lässt sich alles gefallen. Es geht uns noch zu gut. Sonst würden wir auf die Straße gehen. In Frankreich, nur zum Beispiel, geht das Volk auf die Straße wenn ihm was nicht gefällt. Bei uns geht das nicht. In Deutschland sind die Politiker in den Aufsichtsräten der Industrie. Das dürfte es nicht geben. Wie das mit deren Zeit überhaubt zu vereinbaren ist kann man nicht nachvollziehen. Man siehe nur den Herrn Schröder. Durch Inseiderwissen eine Gasleitung bauen, dann abtreten und dann abkassieren. Volksvertreter haben wir schon lange nicht mehr. Evtl. noch in der Komunalpolitik. Aber ansonsten sehen unsere Politiker nur den eigenen Profit.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bewundere darin die Franzosen wenn dennen was nicht passt ist Frankreich zu,da geht nix mehr,das wird hier aber erst passieren wenn dem "kleinen Mann" es ganz schlecht geht,und das scheint noch nicht der Fall zu sein. Meine Meinung..... MFG Harry525i Geändert von Harry525i (19.11.2011 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Tja das ist wohl leider so..
...wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten... ist nicht von mir, aber ich find den Spruch klasse! |
![]() |