![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir haben jetzt mal eine sog. Mobile Ansicht eingestellt. Normalerweise soll sie (so steht´s dort in der Beschreibung) selbständig erkennen welches Mobile Gerät (iphone, WindowsCE, Handy) das Forum aufruft und den Style entsprechend anpassen. Bei meinem iphone über Safari wird nahezu die normale Web-Ansicht verwendet. Bitte postet doch mal eure Erfahrungen. Euer Web- und Adminteam. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu admin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich finde diese Ansicht furchtbar.
Es wäre schön, wenn man selbst auswählen könnte, welche Ansicht man möchte. Oder ich schau halt nur am WE hier mal rein- dann vom PC. Posted via Mobile Device |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,bin gerade mit meinem I-Phone online und ich merke keinen unterschied zu vorher,alles beim alten oder habe ich nicht die mobile Version?
Keine Ahnung,lass mich überraschen,ob sich noch was ändert. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Androiden zeigen die Seite normal an, also nicht mobil.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich mache morgen mal einen Screenshot vom Handy aus.
Das Forum wirkt da völlig zusammen geklatscht. Minischrift, keine Grafiken/Bilder, und total unübersichtlich. Wenn andere User mit ios und Android keinen Unterschied sehen, dann braucht man doch keine mobile Variante, oder? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Luny,
wir sind noch in der Probierphase, aber im Moment wächst mir die Sache grad etwas über den Kopf: Firma, Forum, Serverumzug, Techniktag, rwdesign.de usw. Bitte Geduld, wenn ich dazukomm bastel ich weiter. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |