![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin mit meinen Prüfmitteln am Ende und möchte das Restwärmesteuergerät tauschen. Bitte nur funktionierende anbieten, danke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Leider hatte unser Vito dies nicht, wünsche dir viel erfolg beim suchen. Mfg Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich habe gerade einen 220cdi geschlachtet und kann morgen mal nachschauen ob das steuergerät noch da ist. mfg alex |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was geht nicht bei deinem V
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Restwärme schaltet nach ein paar Sekunden ab. Ich vermute nach den Schaltplänen das im Steuergerät die Schaltung der Zeit defekt ist.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke, den Fehler höhr ich jetzt auch zu ersten mal.
Ach ja, sollte beim Freundlichen ca.63€ zzgl Steuer kosten, wenn keiner hat. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das gleiche Verhalten hat mein V (BJ 12/99) auch. Läuft ca 3 Sekunden, dann schaltets aus, egal bei welcher Temperatur, egal ob die Batterie voll oder leer ist. Entweder ist es wirklich ein Timer-Problem, z.B. Kondensator ausgetrocknet, oder die Batteriespannungsüberwachung hat nen Knacks. Um die Batterie nicht übergemäß leerzusaugen, hat es eine Unterspannungserkennung eingebaut, und dann schaltets halt ab. Wenns Wetter mal besser wird, schaue ich mir das mal an, wobei gestört hat´s mich noch gar nicht, wann benutzt man die eigentlich??? Gruß PEter |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
@Höhlentroll,
hast Du ggf noch mehr Teile abzugeben ? Ich wäre auf der Suche nach einem funktionierenden Lenkstockschalter ! Danke Dir im voraus Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Suche leider immer noch eins
![]() |
![]() |