![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch für die Flexibilität einen Schlitten für die Sitzschiene. Es soll ja insgesamt 4 verschiedene geben, daher habe ich mal ein Bild mit angehängt von einem aktuellen Schlitten. Soweit ich den Verkäufer der Schienen verstanden habe, handelt es sich um Schienen aus dem Baujahr 2013/ 2014. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der Schlitten sollte aber besser aus Metall sein, oder? ;-)
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Guten Tag,
ich 2 zwei Sitzschlitten übrig. wenn du die haben willst melde dich. Stelle mir € 50,- plus Versand ab Lindau vor. Sind aus einem 07er Viano Fan. Gruss ANGRO |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Guten morgen,
ich hab mal ein Paar dazu gekauft ich glaube es ist die Nummer A 639 950 0367 haben so 45,- plus gekostet. Passen eigentlich alle in die Schienen nur die Verstell-aufnahmen sind geändert, nur optischer Art. Bitte aber nochmals die Ersatzteilnummer kontrollieren Gruß MBsilber |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Gerade bei ebay-kleinanzeigen gesehen
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 126t problemlose Kilometer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
laut viano-sitze.xx soll es insgesamt 4 verschiedene Schienensysteme geben. Werde mal am Wochenende versuchen, einen der Schlitten heraus zu bekommen, um ihn so abzulichten. angeblich sind die "alten" höher als die vom 447. Meine Schienen sind nämlich nachgekauft und gehörten nicht zum Lieferumfang. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die Sitzhalterung mit der Verstellmöglichkeit Gruß MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es endlich mal zeitlich geschafft, einen der Schlitten herauszubauen.
Bei mir wurden nachträglich die flachen Schienen aus einem 447 montiert. Angehängt habe ichdie Bilder des ausgebauten Schlitten. Thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt Schienen bekommen, welche in Form, Farbe und Geschmack genau so sind wie meine Alten.
Dummerweise gab es diese nur im Zweierpack. Sucht noch jemand eine Einzelne? Ich würde diese abgeben für 25 Euro plus evtl. Versandkosten |
![]() |