![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi,
checke wieder etwas das System, und stolper mal wieder über die Statistik: Themen: 25802 Beiträge: 257916 Benutzer: 4.337 Mit 1.279 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online am 25.08.2015 um 20:18 (das war ein Dienstag, nichts im Fernsehen?). |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und was sagt uns das jetzt???? Wau, sehr viele beteiligung. Denke ich mal. Frage ist noch in welchem Zeitraum. Dann hat jeder Benutzer im Schnitt 59,47 Beiträge geschrieben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ganz einfach... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, das kann man nicht riechen. War der Meinung das sind die Beiträge von einem Jahr. 25.08.2015 war dann nach den geburtenstarken Jahrgängen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Au, au. Das würde aber der Michael nicht ganz hören wollen. ![]() ![]() ![]() Michael, ich mache nur Spass. Aber dennoch, der war von thw gut. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber , aber, jetzt mach doch nicht alles schlecht. Sag mal, es gibt vielleicht Montagsfahrzeuge, aber die kann ich selbst in der 4. Generation die ich gefahren habe nicht ganz so sehen. Gut, es gab in den ersten Generationen schon das eine oder andere Problem. Habe auch schon davon berichtet. ( Bezgl. der Elektrik) Aber im großen ganzen war der V immer ein zuverlässiges Fahrzeug. Muss der Wahrheit wegen aber auch zugestehen, dass ich die Vs nicht ins bis ins hohe Alter fahre. Bezüglich, des dann hohen Alter, wird wohl jedes Fahrzeug in die Jahre kommen und das eine oder andere Hinckebein zeigen. Möchte nicht wissen, was bei anderen nicht MB Fahrzeugen im höheren Alter so ansteht. Hab da auch schon vieles über V...W.... gehört. War schon schlimmer, auch in jungen Jahren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab doch nur von einer Feier gesprochen, da kann alles passieren., auch die Geburtenrate steigen, sowie die eine oder andere Scheidung und der Dinge mehr....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie, Feier? Willst Du uns einladen? Super. Kommen wir gerne. Na ja, nach der Feier, ob da die Geburtenrate steigt, mag ich zu bezweifeln. Da gibt es nur dicke Köppe. Oder Scheidung. Thomas, verstehst ja Spass. ![]() ![]() ![]()