![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Leider ist von da oben die Vau Club Fahne nicht zu sehen, und ja, es ist kein Vau Treff, obwohl es schon einige gibt, auch einen zweiten MP sowie ein W447 Extralang, aber eigentlich ist das eher das Hackercamp (CCC Camp 2015) wo ich gerade etwas rumchille..
Ach ja, das lange und die kleinen Dingsda die wie eine Plane aussehen, sind die Entsorgungsbeutel, weil es gibt hier noch keine normale Abwasserentsorgung... Und alle paar Stunden fährt eine der Loks mit Besuchern auf dem Gelände rum, ach, das sind alles Hacker? die sehen ja garnicht so schlimm aus wie man hört... Aber gegen Wacken kommen wir mit unseren ca. 4500 Leuten nicht an, aber dafür eine 10GB/s Anbindung per Glasfaser durch die Havel, da können wir dick Internet machen... Galaktische Grüße.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... da arbeite ich mich so langsam Richtung Brasilien vor und Du bist nicht dort.... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lieber Uwe, das tut mir sehr leit!
Da ich aber dort alle paar Wochen bin, aber das CCC Camp nur alle 4 Jahre, gab es für mich nur diese Entscheidung. Werd aber wohl nächste Woche, entweder Montag oder Dienstag meine letzte Urlaubwoche in Brasilien verbringen, soweit das Wetter mitspielt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mal sehen wie wir das angekündigte Unwetter überstehen. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da ich viel Zeug mit habe was ich derzeit draussen lagere weil ich sonst nicht ins/an Bett komme, hab ich die sicherheitshalber in eine Plane gepackt damit das nicht naß wird. Sollte das hier richtig regnen, wird das bestimmt lustig und viele FI werden wohl ausgelöst. Aber wir kennen das, haben wir bei fast allen Camp's immer gehabt. Nur gut das ich nicht nur im WoMo schlafe und nicht im Zelt, stehe ich hier höher als der Rest einige Meter weiter in der Kuhle... |
![]() |