![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
hab gerade bei AUTO MOBIL gesehen was so alles passiert oder was es kostet wenn man in der Baustelle auf der 2 Meter Spur fährt. ja da haben dann wirklich wenige autos die erlaubniss da zu fahren. haben einen porsche panamera und nen audi rausgezogen. alle über 2 meter! dann fallen sicher auch noch weitere pkw`s darunter. die behörden sollte es im fahrzeugbrief ersichtlicher rein schreiben, weil fast alle denken die eingetragene breite stimmt und nicht die dazächliche breite mit den aussenspiegeln. gruss, udo |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es schon einen mehrseitigen Thread mit der Überschrift: "Fahrt Ihr in Autobahnbaustellen links?" zu dem Thema.
Die Regelung ist sowohl im Fahrzeugschein als auch im Schilderwald nicht gerade fahrerfreundlich erklärt/ gelöst.
|
|||
|
|||
![]()
meiner Meinung nach sollte jeder wissen wie Breit sein Wagen ist,auch mit Spiegel die dazu gehören !!!! Was viele auch vergessen wenn die 40 Tonner da fahren kommen die immer ein wenig in die andere Fahrbahn,da diese auch nicht immer die richtige breite haben,und dann wirds eng.
MFG Harry |
|
|||
|
|||
![]()
ich kenn die Thread`s schon, doch ich wusste selbst nicht das auch soviele pkw`s darunter fallen.
also sind wir nicht alleine! würde mich mal interessieren ob in anderen foren, von pkw`s, das auch ein thema ist . Harry525i, das kannst du nicht erwarten! hab diese woche erst gesehen wieviele autofahrer nicht mal wissen was eine nebelschlussleute ist oder wie die überhaupt an geht geschweige denn wann man die einschalten darf. ich seh da auch immer ssehr viele mit 120 auf der bahn und haben die ganze festbeleuchtung eingeschaltet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() zu den Fahrbahnen wenn man die mal genau nachmessen würde,dann sind etliche Fahrbahnen schmäler als angegeben.Vorallendingen bei manchen Linienführungen mein Ich der die gezogen hat hatte mind.2 Promille ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der ist gut!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der iss nich nur gut das iss die perfekte Lösung für alle die eh nur nach vorn sehen! Dann müsste es auch mit der Rennleitung klappen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Tobias, genau, dazu gibt es heute noch eine Sendung bei RTL "Extra" um 22:15 Schau ich mir mal an.