![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
biete meine neuen SLR Design-Felgen zum verkauf an. Dimensionen: VA 8,5Jx20" ET 35 HA 9,5Jx20" ET 35 Lochkreis: 5x112 Mittenlochbohrung: 66,6 mit Gutachten für Vito / Viano 639 zur Eintragung müssen aber vorn sowie hinten Arbeiten am Radhaus ausgeführt werden. (Bördeln, evtl. Verbreitern etc.) Preis: VB -> bitte nur realitätsnahe Angebote ;-) Angebote á lá "ich geb Dir 600€ bleiben unkommentiert.... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von TuneYourLife (27.03.2011 um 12:26 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schicke Felgen, aber warum machst Du die nicht bei Dir selbst drauf????
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi baudation,
weils nicht passt :-)) ganz einfach Vorne ET35 steht über den Kotflügel und hinten stehn die Dinger min 3cm über die Karosse raus. Verbreiterungen gibts nicht, also muß das weg. salve
|
|||
|
|||
![]()
...richtig.
mir ist die Arbeit an den Radhäusern einfach zu viel. Aber wer´s extrem mag, kann´s mit den Dingern realisieren... 3cm stehen sie aber nicht über, es sind schätzungsweise 1-1,5cm Verbreiterungen gibt es natürlich (universal) in jeder Form und Farbe... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hmm...ich mag die Felgen nicht kaufen, hätte aber neugierhalber trotzdem ne Vrage:
Wenn man so "massiv" die Radhäuser ziehen bzw. aufweiten muß, passen dann nachher Innenkotflügel, Verkleidungen etc.. überhaupt noch? Und was, wenn nicht?? Danke&Gruß donmannix |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf das "Gutachten für Vito/Viano 639" wäre ich gespannt - bei so massiven Auflagen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen! Allenfalls wird es ein Materialgutachten für die Felge geben, welches die Traglast bescheinigt, aber ET35 ist, zumal bei der Felgenbreite definitiv unmöglich beim 639er - wie soll denn da noch die Schiebetür aufgehen?
....alles sehr merkwürdig! Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Warum gespannt auf das Gutachten und was soll daran merkwürdig sein?
Es stehen viele Auflagen für den 639 im Gutachten. Die Schiebetür geht natürlich noch auf! Sogar bei meinem X-Clusive mit dicker Türverkleidung!!! Ich hab sie ja drauf gehabt. (Ohne Reifen und mit Filz an den Radschrauben damit keine Kratzer entstehen) Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hast leider keine Pics online von Deinem Wagen. Hätte ja gerne mal 20" auf nem Viano gesehen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
guggst du hier
20" auf nem Viano, hast doch schon live gesehen. |
|
|||
|
|||
![]()
....im Sommer habe ich originale Mercedes Alu´s in 8,5x20" drauf...
Bilder? Sind doch in meinem Album, oder? |
![]() |