![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
auf N24, wann wird´s denn endlich gesendet!!!! Muss das denn immer soooo lange dauern;-(
Bitte bitte wer was neues zu Berichten hat immer raus damit. Biitttttteeeeeeee!!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
häääääääääää
was willst du denn ? der wurde doch schon lange gesendet. Is ja schon wida alt. ![]() PS : war ein Witz, ich weiß auch noch nicht wann er kommt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der Fernsehbericht auf N 24 kommt nach der Sommerpause. Ein bisschen müsst Ihr euch schon gedulden. Die Redaktion hat mir auch versprochen, dass wir den Beitrag zur Veröffentlichung auf derr Club Seite bekommen. Sobald ich das genaue Datum weiss, bekommt Ihr Bescheid Gruß aus Waiblingen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für die Antwort,
wenn du den Beitrag hast, bitte zu mir. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wie ich heute erfahren habe ist der TV Bericht fertig geschnitten und sendebereit. Wir werden ein MPEG File vorab erhalten, welches dann auch auf der Clubseite zum Download bereit steht. Also nicht mehr lange und der Bericht kommt ![]() Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Im Sprinter Forum lese ich gerade, das der Filmbericht von Münsingen in N24 bereits angekündigt wurde.....
![]() Wieso muss ich das aus dem Sprinter Forum erfahren, anstatt aus erster Hand???? ![]() Und wo ist die versprochene Vorabschau in unserem Vorum? ![]() Gruß Peter
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... is ja ein Ding, dann wissen die ja mehr wie wir.
Ich werd mal morgen ( Mo) nachfragen, was das soll. Erst so exklusiv daher labbern und dann uns nicht informieren. Presse : ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*Ungeduldig wart*
Ich kanns kaum erwarten das zu sehen =) Vllt bin ich dann in 2 Jahren auch mit am Start mit dem Vito (Mein Dad liebäugelt mit dem Viano und ich krieg vllt den "alten" ![]() Wenns denn da nochmal ein Treffen geben sollte *hoff* |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na Heute soll er ja laufen, der Bericht zu Münsingen auf N24!!!!! ( Laut Homepage um 19 Uhr 30 ) @ Vuchs: Was ergaben Deine Nachvorschungen??? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Der Bericht kommt heute abend in der Transportwelt auf N24 Transportwelt - Fernfahrermagazin 19:30 wiederholt wird am Sonntag 21.09. um 08:05 und 16:05
Gruß aus Stuttgart |
![]() |