![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Leute,
der Stammtisch Rhein Main wird einen Ausflug ins Technik Museum in Sinsheim am 26.04. unternehmen. Das wir ein Tagestreffen, natürlich mit Familie ![]() Bitte gebt uns Info´s wer kommen will, damit wir planen können. Dazu wurde extra ein Termin mit in die Veranstalltungsliste aufgenommen. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich
*** Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 2 Wochen zurückliegenden Postings. Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen **** ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Moin,
sagt mal ist das Interesse so gering, oder wie soll ich das sehen?[)(] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
|||
|
|||
![]()
Nein das Interesse ist da mußten nur mit der Firma abklären zwecks frei,nun sind wir dabei [::::].
Gruß Udo und Harriet (Trucker) |
|
|||
|
|||
![]()
Heihodiho,
wir, die beiden Solmser ![]() LG von Nummer5 und MC_HAMMER. [::::] ... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
da bin ich selbstverständlich dabei[::::]. Ich werde versuchen von Stuttgart aus einen Convoi zu organisieren, melde mich dazu aber ein andermal bei dir. Werde die Convoi-Absicht noch ins Forum stellen. Wer von den Stuttgartern jetzt schon weiß daß er mitgeht, kann sich ja bei mir melden oder im Forum was dazu schreiben. Gruß Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
.Hallo,
@Ulf, find ich klasse das Du Kommen willst, freu mich schon auf unser wiedersehen[::::]. Na so langsam sammeln Wír uns ![]() ![]() Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi,
wenns irgendwie geht kommen wir natürlich auch. Kann das so weit im vorraus aber nicht sicher zusagen. frohe Ostern Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo ihr Ausflügler,
Wieviele seid ihr denn jetzt? Dann mach ich das mit der Restaurant klar. Gruß Horst Sei ein Rebel: Nimm morgens Elmex und abends Aronal! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Kollegen,
@ Horst: Also Wir sammeln uns langsam ![]() Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
![]() |