![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus der Schweiz,
Wir fahren seit mehreren Jahren einen Viano Ambiente 3.2 und sind super zufrieden. Da wir zur Zeit 2 Deutsche Doggen haben ist der Platz genial. Auch als Zugfahrzeug ist er toll. (Wohnwagen 2Tonnen). Die Mischung stimmt einfach Funktionalität und Luxus vereint. Gruss Fam. Hauser |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der viano nicht zu klein für zwei doggen? :-) braucht man da nicht Einen pferdeanhänger :-)
Willommen aus dem rheinland |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fu das haste nun völlig falsch verstanden. Deshalb hat er doch die Wohndose, damit die Vierbeiner während der Fahrt genug Auslauf haben.
Ja von mir auch ein fröhliches Hallo an die Familie Hauser. MFG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich mal ein Gleichgesinnter, der die Doggen nicht in einen Ford Ka einsperrt :-). Unsere 75 Kilo Teeniedogge hat jetzt unsgeheim Platz. Willkommen und viel Spaß hier.
![]() Grüßle Geändert von Freaky (24.05.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.
Kommt es mir nur so vor oder werden es hier immer mehr Vaus mit Hundehaltern??? LG in die Schweiz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier meine beinden Pappnasen, Rod und Sam: rodandsam.jpg Rod ist der kleine (Sharpei Mix), aber älter...wird im Juli 3, Sam ist der große (Boxer/Ridgeback Mix) und wird im Juni 2. Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gerade mit Dogge, aber auch Kinderwagen und Kind und Frau + Gepäck, da muss man bei dem vau landen...wenn man bedenkt, dass man nicht unbedingt wesentlich mehr Verbrauch hat, als bei Renault Espace, der aus meiner Sicht noch viel zu Klein ist.... Unabhängig vom Kind und anderen Bespassungsmöglichkeiten (Deckenmonitor und DVD usw) für die Maus, war es für mich auch ne Selbstverständlichkeit, ne 90 cm hohe Dogge in der Schulter nicht in einen Fiesta reinzuquetschen....Wer A sagt, muss auch B sagen...und der Dicke hat es von der ersten Sekunde gedankt ![]() Grüßle |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin, im moment lassen sich unsere zwei doggen noch im vw t 5 umherkutschieren ;-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich überlege gerade etwas anderes:
Was passiert eigentlich im T5-Board, wenn man als Fahrzeug einen Mercedes einträgt ? Wilde Beschimpfungen ? "Wir hier" sind da ohne Vorbehalte/Vorurteile, wie es scheint ![]()