![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
Vielen Dank schonmal für die freundliche Aufnahme. Ich habe mir nach langem Überlegen einen Viano 3.5 zugelegt; ist das erste eigene Fahrzeug dieser Art. (M 272), EZ 2011, Extralang. Wird zukünftig mit Benzin und LPG betrieben. Sobald Zeit und Geld da ist, soll noch eine Standheizung und ein Bett rein. (so modular und klappbar dass die Sitzreihen drin bleiben und ich schnell vom einen zum anderen komme). Viele Grüße aus dem schönen Norden |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen!
Ist die Wahl für die Gasanlage schon gefallen? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ist die Gasumrüstung bei GM-Service Nagel durchgeführt worden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
Eine Prins VSI 2 Ich hab mit LPG überwiegend gute Erfahrungen (10 Jahre). Mein Oktavia mit Prins war super. |
|
|||
|
|||
![]()
GM Service Nagel, jap.
Ich hätts auch gerne etwas regionaler gemacht aber da war auf absehbare Zeit kein freier Termin. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin selber lange Zeit mit Gas gefahren, damals in 2 525er Tourings mit einer Prins VSI (sehr zufrieden) und später in einem Citroen C5 mit ner Vialle (zum Abgewöhnen). Daher frag ich ![]() Hätte ich keinen Bekannten gehabt, der mir die Prins während der Fahrt perfekt eingestellt hat, wäre ich mit der Prins eventuell auch nicht so zufrieden gewesen. Es steht und fällt halt immer mit dem Einbauer. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Glückwunsch zu dem seltenen Neuzugang, genau an so eine Kombi hatte ich auch gedacht, bin selbst 13 Jahre LPG in zwei Espace 3 3,0 24V gefahren, und sehr interessiert, wie das Ganze bei Dir läuft, Tankgrösse, Verbrauch, Umschaltzeit usw. OBD sollte ja auch auf Gas nicht zicken, wie schon vom Vorposter genannt, ist auch meine Erfahrung dass das Ganze mit dem Einbauer steht und fällt. Viel Freude mit dem XXL Gaser Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten.
Momentan kann ich den großen leider kaum bis garnicht fahren, die ersten Erfahrungen waren aber super. Leider hat er nur einen kleinen Tank (Unterflur) 60L (also ca 50L nutzbar). Aber ich wollte mir auf keinen Fall den Platz im großen Innenraum mit einem Zylinderzubauen. Ich habe den Wagen extra wegen seiner Flexibilität gesucht und gefunden. |
![]() |