![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...den Namen gab´s doch schon mal?! Richtig, der mittelmäßig erfolgreiche Klappdachausbau auf Fiat Scudo Basis.
Aber jetzt baut Westfalia einen Michelangelo auf dem Nissan NV300. Die große Präsentation ist auf der CMT in Stuttgart (13. bis 21. Januar 2018). Viel ist noch nicht bekannt, ein Campingbusausbau mit Aufstelldach mit vier Schalfplätzen soll es werden. Außerdem wirbt Nissan mit einer Garantie auf Basis und Ausbau von fünf Jahren. Ich bin gespannt, ob dann der Vertrieb auch über Nissan laufen soll. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bist schonmal neben einem NV300 gestanden? Das ist eine ganz andere Fahrzeugklasse
![]() Das genialste Aufstelldach, seinerzeit auch für Scudo, Expert, Jumpy verfügbar, kam übrigens von Zooom. Genial deshalb, weil es das Maximum an Bettbreite und Stauraum us dem Basisfahrzeug geholt hat. http://zooom.biz/fahrzeuge/
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Evtl. verwechselst du den NV300 (gleiche Konstruktion wie Opel Vivaro, Renault Trafic) mit dem kleineren NV200??
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...auch gerade gemerkt
![]()
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und das der Regler vom Gasherd da ganz hinten um die Pfanne herum angebracht ist, ist vermutlich der Sparsamkeit für 30cm Rohr geschuldet, oder? Ansonsten sehr Flexibel in der Nutzung, und gut finde ich den WF Modul im Innenrau. Obwohl ich da wie auch bei unseren den gerne da hätte wie beim alten 638... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube eher dass das Bild mit dem Regler einfach auf dem Kopf steht.
Tatsächlich ist der Regler vorne links neben dem ???? Kühlfach. Das Blechteil scheint ein Modul mit 2 Kochfelder und der Spüle zu sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||