![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich benötige eine gute Werkstatt für meine "Flora", haben sich die Kinder ausgedacht. Ich war in Berlin-Zehlendorf wegen einem Unfall, ist einigermaßen, aber Dressel macht eher PKW. Dann war ich in Ludwigsfelde bei Endres, leider der Tiefpunkt in meiner Werkstattsuche. Kann mir einer weiterhelfen und mir in meiner Nähe eine Werkstatt empfehlen die eine Liebe zu Viano V6 Bj. 2008 haben? Vielen Dank im Voraus. MfG Gowest |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wurde in der NL Rhinstrasse immer bestens betreut. Das iss aber bissel aus Deiner ursprünglichen Richtung denk ich mal.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
@rollieexpress Wer ist denn dein Verkäufer dort gewesen? Oder hast du woanders gekauft? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gekauft hab ich damals in Spandau. Da ich aber in Marzahn gewohnt hab, war dann Rhinstrasse dichter und in Spandau wurde ich beim Kauf auch bissel "Schwiegermütterlich" gehandhabt.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein Besuch bei Saparautzki in Steglitz wäre es Wert, denke ich.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hätte da noch eine für dich:
http://www.kfz-werkstatt-rogalla.de/ Da hat ein Freund von mir sein Handwerk gelernt. Mein Vater hatte dort immer seine Taxen zur Rep. und war immer sehr zufrieden. Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir fahren doch V und keinen "PKW".
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat sich dann wohl erledigt, TS gibt keine Rückmeldung.
@ Jens - für dich wohl Zutreffend da Vito, Viano = PKW ne Scherz beiseite, hab zwar noch nicht nachgefragt aber nen V werden se ja noch reparieren können. Is ja keen Actros. Grüße Andreas