![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute
![]() Ich suche einen Satz Radkappen für meinen Viano mit 16 Zoll Winterreifen. Bitte nur gut erhaltene anbieten, am besten mit Bild. Freue mich auf eure Angebote. ![]() Preisvorstellung 50€ Geändert von popaasi (19.12.2013 um 18:43 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für ~60,- Euro bekommst Du beim Freundlichen die 'halben' Kappen, die nur über die Schrauben gehen. Die werden auch nicht so schnell geklaut
![]() Ansonsten wurde hier einiges diskutiert: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51249 |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antwort,
![]() den Thread hatte ich schon gelesen. Sind ein paar interessante Sachen dabei. Vor allem das 'passend machen' der anderen MB 16 Zoll Radkappen. ![]() Die kleinen Abdeckungen kommen für mich aus optischen Gründen einfach nicht in Frage, gefallen uns nicht. Versuche gerade bei ebay einen Satz Original Radkappen für den Viano zu ersteigern. Das ist aber selbst dort schwierig für meine Preisgrenze von 50€. ![]() Außerdem hat man da ja schon fast ein schlechtes Gewissen weil man nie weiß ob die Radkappen einem anderen Vianer geklaut wurden. ![]() Geändert von popaasi (20.12.2013 um 15:24 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Puh, da darfst du vieles bei eBay nicht kaufen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal hier im Forum "Holgerbln" !
Er ist im Besitz eines kompletten Satzes. Und diese sind garantiert nicht geklaut. Ich kenne den Vorbesitzer persönlich. ![]() Grüßle, Delos |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, versuche es mal bei Amazon.de Da bekommst Du Radkappen für 30 €. Warum 50,00 €. Da kannst Du sparen. Und die sind neu.
|
|||
|
|||
![]()
sag mal Peter...wohnst Du noch bei Mutti unterm Dach so liest es sich hier....Radkappen für 30€ sind spröde und halten nicht wirklich...oder kannst Du das Gegenteil beweisen....teure Radkappen können auch mal nen Kratzer ab wo deine billigen einfach nur wegfliegen.....
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |