![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Entdecken Sie das Viano-Winterangebot.
Beim Kauf eines Viano bis 31. Dezember 2013 schenken wir Ihnen vier Winter-Kompletträder. Schnee und Frost können sich in diesem Jahr warm anziehen: Der Winter macht gemeinsame Sache mit dem Mercedes-Benz Viano. Mit seinem leistungs- und durchzugsstarken V6-CDI-Motor nimmt er jede noch so eiskalte Herausforderung an. Auch in Sachen Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit setzt er dabei neue Maßstäbe. Das serienmäßige BlueEFFICIENCY-Paket sorgt für Kraftstoffverbrauch und Emissionen auf niedrigstem Niveau – alles andere ist Schnee von gestern. Und allen, denen es gar nicht Winter genug sein kann, schenken wir bei Kauf und Lieferung eines Mercedes-Benz Viano bis 31. Dezember 2013 einen Satz Winter-Kompletträder mit 17-Zoll-Alufelgen dazu. Quelle und weitere Infos: http://www.mercedes-benz.de/content/...fenaktion.html |
|
||||
|
||||
![]()
Umgekehrt wäre es mir ja lieber...!
- ![]() Nico |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der Liefertermin für unseren neuen Viano Marco Polo V6 soll der 24.12.2013 sein...
Auf meine Nachfrage, ob das Winterreifenangebot auch für das langersehnte Fahrzeug gilt, wurde mir mitgeteilt, dass es leider nicht so sei, da wir schon Ende Juli 2013 bestellt haben. Dann wird der neue Viano also insgesamt reichlich verzögert im tiefsten Winter mit Sommerbereifung ausgeliefert. Viele Grüße MP Fan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
dann such Dir mal schnell 4 "Winterschuhe" aus ![]() bevor die Preise Saison bedingt abheben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....
Auch in Sachen Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit setzt er dabei neue Maßstäbe. Das serienmäßige BlueEFFICIENCY-Paket sorgt für Kraftstoffverbrauch und Emissionen auf niedrigstem Niveau – alles andere ist Schnee von gestern...... Genau - der Motor ist soooo umweltfreundlich + wirtschaftlich, daß er nächstes Jahr glatt entfällt. Solche Werbesprüche find ich einfach zum ![]() Wobei das Angebot an sich ja nicht schlecht ist. Gruß Rüddy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist eben Werbung, die machen es sich immer passend bis hin zur Lächerlichkeit.