![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe über den Mechaniker meines Vertrauens ein Viano ergattert. Zwar kein Neuer, aber zu Alt ist er mit 3 Jahren auch nicht. Ist ein langer, nicht extralang, 3.0 CDI mit allem was man so brauchen kann. PDC, Standheizung, Sitzheizung, Tempomat, etc.
Jetzt wird noch ein bischen was dran gemacht (AHK, Felgen, ...) und dann gehts rund. Ich freu mich! :-) Schöne Grüße Jürgen |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, der oben beschriebene hatte sich erledigt. Es gab da einige Mängel, die nicht erwähnt, aber entdeckt wurden, so sind wir dann doch vom Kauf zurück getreten.
Jetzt haben wir aber einen. 3.0 CDI Trend in Schwarz, EZ 09/2007. Steht super da, sieht auch innen sehr gut aus und nach ca 800km kann ich nur sagen: Macht Spass. Das Platzangebot ist super. Der Motor läuft wunderbar ruhig. Da ich nicht das Multifunktionslenkrad darin habe, sehe ich den Verbauch nur an der Tankstelle, aber für die ersten 800 km, viel Autobahn, aber auch Landstraße und ein paarmal Stadtverkehr, sind die 10,2 Liter bei normaler Fahrweise ganz ok (finde ich). Demnächst gehts dann zum ersten mal mit dem Anhänger los. Aber da habe ich auch wenig Bedenken. Schöne Grüße Jürgen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, dann weiterhin viel Freude mit dem Sahnestück von Motor !
Was waren denn so die Probleme beim ursprünglich von Dir ins Auge gefaßten Viano ?
|
|||
|
|||
![]()
N'Abend
Bei dem Ursprünglichen waren die Leitung der Klimaanlage undicht und die Bremsen hätte neu gemacht werden solle. Beides sollte gemacht werden, aber als es dann ums abholen ging, war nichts passiert. Das kam uns dann doch etwas komisch vor. Naja, da haben wir lieber etwas länger gesucht. Dafür habe ich jetzt zwei Schiebetüren, welche ich schon nicht mehr missen will. Schöne Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |