![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
ich weiss nicht ob hier die richtige Rubrik ist...aaaber... damit die Moderatoren und Initianten dieses Forums nicht immer den Beiträgen hinterher ![]() Wann darf ich denn - wieviel - an wen überweisen ![]() ![]() ![]() Wer will mein Geld (im Zusammenhang mit diesem Forum und nur in diesem Zusammenhang ![]() Habe im Moment noch was vom Weihnachstgeld übrig ... aber nicht mehr lange ![]() Viele Grüsse Sascha |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tue da mal antworten (und hab es gleich überwiesen):
Bitten alle MITGLIEDER rechtzeitig den Jahresbeitrag für 2012 in Höhe von 25,00 Euro auf das bekannte Vereinskonto überweisen. Bankverbindung: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN Kontoinhaber: 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Summe : 25,00 Verwendungszweck : Jahresbeitrag 2012 und Mitgliedername Gruß, thw Geändert von thw (09.01.2012 um 10:41 Uhr) Grund: Falsches Jahr |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im "Zusammenhang mit diesem Forum" möchte niemand Geld von dir haben.
Das www.vclub-forum.de ist ein kostenloser Service des Mercedes V Club Deutschland e.V. Die Vorteile einer Mitgliedschaft im Mercedes V Club Deutschland e.V und die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrages kann man auf der Club Seite einsehen: http://mercedes-v-club.com/index.php...id=2&Itemid=14 Die zugehörige Bankverbindung steht im Impressum: http://mercedes-v-club.com/index.php...id=4&Itemid=11 Grüße Frank |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ääh - das ist aber schon ein paar Tage her ?!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Genau, 365 wenn man genau ist. Ok, gleich korrigiert... Danke, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch . noch
Auch wenn ich balt keinen mehr habe. Ich will doch zum schöne Gurkentreffen kommen dürfen. Wenn ich dann noch darf. Ein Stern ist ja wenigstens dran. LG
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ...den Jahresbeitrag für den Mercedes V Club natürlich ![]() Grüße Frank |
![]() |