![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so, der Neue ist bestellt und der Alte sucht ein gutes zuhause. Vito Mixto 639 Bj.2004 Abzugeben Anfang Juni mit ca. 275.000km (der macht nochmal 200.000) Automatik Lang (4999mm) Komfort-Fahrer und -Beifahrersitz mit Armlehnen Komfort 2er Sitzbank Zugelassen für 5 Personen Grünkeilscheibe Schiebefenster Schiebetür Tempmatik Atlantisblau Dachreling AHK starr Umweltplakette gelb LKW-Zulassung möglich (es war vorher auch einer, ich hab ihn zum PKW umschlüsseln lassen) Spiegel Mopf Bis 200.000km hat er (bis auf eine) alle Inspektionen Es gibt einen leichten Unfallschaden der von Benz behoben wurde. Auspuff im Februar 2011 neu Bremsen komplett Neu: Scheiben, Beläge, Spanner Feststellbremse April 2011 Bremssättel Anfang 2010 komplett Neu Stoßdämpfer hinten Dez.2009 Neu Stoßdämpfer vorne Januar 2011 Neu Diverse Rostmaßnahmen von Benz wurden gemacht Zur Zeit Komfortfußboden verbaut (deutlich leiser als der Holzboden) Diverse Innenverkleidungsteile und Himmel verbaut Holzfußboden und Holz-Seitenverkleidungen werden mitgeliefert TÜV/AU gibts bei Übergabe des Fahrzeugs noch Neu, hat jetzt bis 8/2012. Automatikgetriebeölwechsel: nächste Woche Injektoren prüfen und überholen: nächste Woche Er braucht zur Zeit bei Vollgas und ca. 180kg Beladung im Kofferraum 10l auf 100km Es handelt sich um einen Langstreckenläufer (bin Servicetechniker und meist in Bayern und BW unterwegs). Edit: Was mir gerade einfällt: 4 neue Reifen gibts auch noch dazu... Wer Interesse hat: Probefahrt und anschauen gerne... Fotos versuche ich irgendwo hochzuladen und folgen. Preis: 6500,00€ Gruß Tom PS: Ich habe bestimmt eine Menge vergessen, also einfach Fragen. Geändert von Tom164 (20.04.2011 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Das Blaupunkt MP68 mit Freisprecheinrichtung gibts dazu. Alternativ auf wunsch: ein Navi 1-DIN Blaupunkt Travelpilot. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Ok,
dann mal ein VB um ein wenig Verhandlungsspielraum zu schaffen... Gruß Tom Und die Eberspächer Luftstandheizung mit 4kw noch oben drauf, aber: Sie braucht ne neue Glühkerze und Auspuff sowie Luftansaugrohr sind zur Zeit nicht montiert. Mit original Mercedes Vorrüstung in der Tankgalerie. Luftheizung unter Beifahrersitz montiert. Geändert von Tom164 (03.05.2011 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So wie es aussieht: erledigt.
|
![]() |