![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufe noch Reste vom Vito 639 Bj.05
Fahrersitz mit Seitenairbag...Sitzstoff defekt neuer ist vorhanden komplette Parktronik vorne hinten Anlasser Einspritzpumpe fast neue Viskosekumplung mit Lüfterrad Differnzialgetriebe Kardanwelle, ein Lager müßte neu gemacht werden....mittlere Länge Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung incl. Kabel Steuergerät, Zündschloß, SAM, etc alles noch vorhanden Lenksäule AGR-Ventil 4 Einspritzdüsen, eine fast neu paar Plasteteile sind noch da erfragen bitte keine Front mehr da Gruß Holger Geändert von Ex_Benutzer (01.11.2015 um 17:01 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch wenn ich nicht gebe das der Vito eine Scheinwerferreinigungsanlage hatte frage ich doch mal .. Hast Du von der Scheinwerfer Reinigungsanlage Teile? Insbesondere interessiere ich mich für das Verbindungsstück zwischen Düse und Abdeckkappen. ... Geändert von McOtti (19.10.2015 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hatte er leider nicht
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
hätte Interesse an den Sonnenblenden. Hättest du evtl auch noch die Teile zum nachträglichen verbau der Tempmatuk? Also Multischalthebel, Modul und Gaspedal? Anebot, wenn es geht, per PN Danke LH |
|
|||
|
|||
![]()
Tempomat ist schon lange weg sorry
|
|
|||
|
|||
![]()
ok, schade.
und die Sonennblenden? |
|
|||
|
|||
![]()
ist schon eine Anfrage ich werde mal Bilder morgen machen und reinsetzen..dann gehts der Reihe nach
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Holger,
gibts des Fahrersitz noch? Bilder? Danke Grüße GF |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Holger.
Dast du noch den Heckklappenschloßbügel (oderwiemandasTeilnennt), das Teil unten an der Ladekante. Bitte ein Bild.
|
|||
|
|||
![]()
Ja den gibts noch,aber der hat Seitenairbag Sitzfläche Bezug seitlich gerissen neuen gibt es dazu...aber der Sitz muß abgeholt werden...bin ab Freitag im Urlaub ...danach gerne weiter Danke
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |